Akteure im Schatten der Flüchtlingskrise

Het gedachtegoed van Soros :

Die Propagandaschau

800px-george_soros_-_world_economic_forum_annual_meeting_davos_2010Egal welchen Standpunkt man zum Thema der so­ge­nan­nten Flüchtlingskrise in Deutschland vertritt, es gibt einige Fakten über deren Steuerung, welche nicht allen Menschen geläufig sind.

Stellen Sie sich vor Scientology würde massiv Flücht­lings­orga­nisa­tionen in Deutsch­land unter­stützen, ein Auf­schrei würde durch die Medien ziehen.

Was aber wenn ein globaler Investor und Finanzspekulant massiv Flüchtlingslobbyisten in Deutschland, sowie Kriegstreiber in den USA unterstützen würde ? Vor dem Hintergrund dass dieser mit Spekulationen und der Destabilisierung von Staaten bereits viel Geld in der Vergangenheit “erwirtschaftete”. Würde darüber berichtet werden ?

Nun, wenn man George Soros heißt, vermutlich nicht. Denn trotz der Veröffentlichung geheimer Unterlagen seines ThinksTanks, gab es über diesen Vorgang bis heute keine weitere mediale Aufmerksamkeit.

Weiterlesen→

View original post

Advertenties

Gepubliceerd door

modilanto

making paintings/illustration in vectors and pixel also on yoors website

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s